Fachwerkstatt

Unsere Leistungen aus Liebe zu Ihrem Automobil

Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Fahrzeugen unserer Kunden, die Instandsetzung von Komponenten sowie Voll- und Teilrestaurationen bilden den Schwerpunkt unserer Aktivitäten. Dabei legen wir großen Wert darauf, als Basis ausschließlich originale Komponenten einzusetzen, die mit qualitativ hochwertigsten Anfertigungen und besten Ersatz- und Verschleißteilen aufbereitet werden.

Wir wählen unsere Lieferanten sorgfältig aus und arbeiten ausschließlich mit lokalen Partnern, Gewerken und Fachbetrieben zusammen. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch langjährige Erfahrung und eine hervorragende Ausbildung aus. Qualität bedeutet für uns, einzigartigen Service anzubieten.

Unsere Kunden werden von uns wöchentlich im Detail über den Stand und den Fortschritt der Restaurationsarbeiten an ihrem Automobil informiert. „Ausgezeichnet“ bedeutet für uns, dass wir in einer hochwertigen Werkstatt arbeiten, die der Qualität der von uns betreuten Fahrzeuge entspricht. Alle Kundenfahrzeuge stehen in einer überdachten und gut gesicherten Halle.

Galerie

Ihr Fahrzeug in guten Händen