Stufe 1
Im Einzelnen umfasst die Stufe 1 folgenden Umfang:
- Komplette Entlackung und Reinigung des Differentialgehäuses im Tauchbad
- Grundierung und Lackierung des Differentialgehäuses
- Tausch aller Lager, aller Simmerringe und Distanzscheiben antriebs – und abtriebsseitig
- Einsatz einer neuen Ausgleichswelle (Planetenräder)
- Austausch von Teller – und Kegelrad (3,07:1 oder 2,88:1)
- Abdichtung Differentialgehäuse
- Feineinstellung – Ausgleich, Vorspannung, Kegelrad, Tragbild (Teller – und Kegelrad)
- bei Bedarf: Überholung der Differentialsperre (gegen Aufpreis)
Stufe 2
Im Einzelnen umfasst die Stufe 2 folgenden Umfang:
- Stufe 1 plus:
- Überarbeitung der Antriebswellen
- Austausch aller Kreuzgelenke, Sicherungsbleche
- Einbau neue Radlager inkl. Radlager (innen/außen); Simmeringe, Distanzscheiben, Dicht – und Laufringe
- neue Speichenradadapter
- Tausch aller Gummiteile, Bolzen und Buchsen sowie die Überarbeitung aller Gewinde
- Installation von Polybuchsen in den Zugstreben
- Einbau neuer Bremsscheiben und Bremsbeläge
- komplette Überarbeitung der Bremszangen; dh.: Zerlegung in Einzelteile, alle Teile werden verzinkt, die Lauflächen aller Kolben werden gehont; einbau neuer Kolben und Manschetten, Anfertigung aller Leitungen; Abdrücken der Komponenten auf 180 bar
- Überarbeitung der Handbremsmechanik inkl. Austausch der Rückzugsfedern
- Einbau neuer Stoßdämpfer und Spiralfedern
- Überarbeitung der Schwingen inkl. neuer Führungsbolzen, Lager, Hülsen, Distanzscheiben
- Feineinstellung